Sonntag, 3. Mai 2020

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Blumenmeer

Hallo zusammen!

Beim heutigen Blog Hop dreht es sich um das Thema Blumenmeer.

Wie passend, dass es in der Produktreihe Schöner Garten eine  
3-D-Prägeform mit dem Namen Blumenmeer gibt.


Diese Prägeform ist auch der Hintergrund meiner heutigen Geburtstagskarte. 
Als Farbkarton habe ich die Farbe Minzmakrone verwendet, 
die Grundkarte ist in Ziegelrot.


Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Besondere Momente", mit der Stempelfarbe Olivgrün auf Farbkarton Ziegelrosa gestemplet und ausgestanzt mit einer Form von den Stanzformen "Dekorative Rahmen".
Die Schleife ist mit dem olivgrünen Dekoband aus dem Set "Dekoband im Kombipack Schöner Garten" gebunden. Die Glitzersteine sind die "Vergoldenen Schmucksteine" aus der Produktreihe "Schöner Garten".

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Sonntag und ganz viel Spaß bei Weiterhüpfen.

 Viele Grüße 
Kathrin
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter
➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.