Sonntag, 22. März 2020

Geburstagskarte mit den Stanzformen Blumenwiese

Hallo zusammen! 

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte, die mit einem meiner derzeitigen Lieblingsset, den Stanzformen "Blumenwiese", entstanden ist.


Für den Hintergrund habe ich die Brusho Crystal Colours von Colourcraft auf Aquarellpapier verwendet. Einfach ein paar Farbpigmente auf das Aquarellpapier gestreut und mit dem mit Wasser gefüllten Stampin´Spritzer besprüht. Dadurch hat es diesen tollen Hintergrund ergeben.


Die Blumenwiese ist mit den Blends coloriert.


Der Spruch stammt auf dem Stempelset "Glückskäfer", welches ihr aktuell ab einem Partyumsatz von mehr als €375,- als Gratis-Produkt erhalten könnt. 
Der Spruch ist wie die Grundkarte in Farngrün. 

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Sonntag und genießt die Zeit zu Hause mit der Familie.

Bleibt gesund.

Viele Grüße Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.