Donnerstag, 26. März 2020

Geburtstagskarte mit Stanzformen Lageweise Buchstaben

Guten Morgen Ihr Lieben! 

Heute hat einer meiner längsten Freunde Geburtstag. Eigentlich wollten wir uns am Wochenende treffen, was leider wegen der aktuellen Corornakrise verschoben werden musste. 

Daher hat sich gestern die Geburtstagskarte auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich heute pünktlich an.

 

Für meine Karte habe ich einen Grundkarte in Marineblau, für den erten Aufleger das DSP "Golfclub" und für den zweiten Aufleger Aquarellpapier verwendet. Das Aquarellpapier wurde mit Marineblau eingefärbt. Dafür habe ich eine Folie mit dem Stempelkissen Marineblau bestempelt, dann etwas Wasser mit dem Stampin´Spitzer drauf, auf das Aquarellpapier gedrückt und noch etwas verwischt.


Die Buschstaben "happy" sind mit den Stanzformen "Lageweise Buchstaben" ausgestanz und mit Dimesionals festgeklebt. Der Schriftzug "birthday" stammt aus dem Stempelset "Music from the heart". Eigentlich steht auf dem Stempel "happy birthday". Ich habe nur das zweite Wort mit dem Marker in Marineblau eingefärbt und so nur das eine Wort auf Farbkarton Curry-Gelb gestempelt.

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Tag zuhause.

Viele Grüße Kathrin 

P.S.: Schaut doch auch auf Instagram vorbei unter #stempelfux 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.