Sonntag, 29. März 2020

Freundschaftskarte mit Aquarelltechnik und Stempelset "Geheimnis der Freundschaft"

Hallo zusammen! 

Die letzten Tag habe ich mich etwas mit den Thema Aquarelltechniken auseinander gesetzt und ein bisschen rumprobiert. 

Herausgekommen ist diese tolle farbenfrohe Karte.


Ich habe die Karte über Nacht trocknen lassen und war am morgen total begeistert von dem Ergebnis und den Farben. Nass sah es nämlich noch nicht sooo toll aus.


Ich habe die Karten noch mit ein paar grauen Punkte mit einem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" und ein paar Lackpunkten aufgehübscht.



Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Geheimnis der Freundschaft". Ich finde den Spruch richtig klasse. Neben diesem Spruch gibt es noch viele andere schöne Sprüche in dem Stempelset.

Verwendete Produkte:
  • Stempelfarbe in Ananas, Grapefruit, Kussrot, Heideblüte, Jade und Anthrazit
  • Aquarellpapier
  • Farbkarton in Kussrot und Pergament
  • Lack-Akzente mit Glitzereffekt
  • Stempelset "Geheimnis der Freundschaft", "Gorgeous Grunge"
  • Stanzformen "So hübsche bestickt"
  • Garn Metallic-Flair in Silber

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Sonntag zu Hause!!
Bleibt gesund.

Viele Grüße Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.