Freitag, 22. März 2019

Neues Logo

Hallo zusammen! 

Zum neuen Namen habe ich nun auch das neue Logo fertig. 






Wenn ihr also in Zukunft diesen süßen Fuchs auf Bildern seht, dann sind diese von mir. 😉

Diese Woche habe ich ganz schön viel Zeit in die Neugestaltung gesteckt. Da dies nun so gut wie abgeschlossen ist, hoffe ich, dass ich ab nächster Woche auch mal wieder zum Basteln komme. Projekte gibt es genug. 

Euch wünsche ich nun ein schönes Wochenende. 

Bis bald.
 


Viele Grüße Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.