Mittwoch, 20. März 2019

Aus "Stempelfuchs" wird "Stempelfuchs"

Hallo zusammen! 

Nach langem Hin- und Herüberlegen, da es den Namen "Stempelfuchs" neben mir noch öfter gibt, habe ich mich dazu entschieden, 
aus "Stempelfuchs" nun "Stempelfux" zu machen. 

Also nicht wundern, wenn in Zukunft auf meinen Bilder eben dieser andere Name erscheint. 

Ihr erreicht meinen Blog vorerst weiterhin unter www.stempelfuchs.com, 
seit Neuestem aber auch unter http://www.stempelfux.de. 

Ich freue mich weiterhin über Eure Besuche und hoffe sehr, 
dass ich bald mal wieder zum Basteln und Bloggen kommen.  

Bis dahin. Macht´s gut!


Viele Grüße 
Kathrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.