Sonntag, 24. März 2019

Insta-Hop mit SAP-Produkten

Hallo zusammen! 

Heute gibt es vom Team Stempel-Biene zum Thema Sale-A-Bration einen Insta-Hop.

Wir zeigen euch unsere Ideen mit den SAB-Produkten. Diese Produkte könnt ihr euch ab einem Bestellwert von €60,- noch bis Ende März kostenfrei sichern. 

Ich zeige Euch eine Geburtstagskarte mit einer passenden Tasche fürs Geschenk. 


Für beide Sachen habe ich das Metallic-Folienpapier in Wassermelone mit der Tiefen-Prägeform Feldblumen geprägt. Beides SAP-Produkte.


Als Farbkarton wurde Grapefruit verwendet, als Stempelfarbe Wassermelone. Das Organdy-Band in Grapfefuit war auch ein SAB-Produkt, welches super schnell ausverkauft war.


 Die Spruch von der Karte stammt aus dem Stempelset "Geburtstagsmix", von der Tasche aus dem SAB-Set "Kleiner Wunscherfüller".


Die Sprüche wurden ausgestanzt mit der Stanze "Wunsch-Etikett", die perfekt zum Stempelset "Kleiner Wunscherfüller" passt. Die Idee zu der Tasche stammt aus der aktuellen Ausgabe "Stampin Success". 

Schaut doch mal bei Instagram vorbei. Mich finde ihr unter #stempelfux.
Dort findet ihr dann auch die anderen Mädels mit ihren Beiträgen. 

Euch nun noch einen schönen Sonntag und bis bald.


Viele Grüße Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.