Freitag, 1. Februar 2019

Definition von Glück

Hallo zusammen!

Diese Woche gab es schon den ersten runden Geburtstag im Bekanntenkreis für dieses Jahr.

Für diese Karte habe ich mir das neue Produktpaket "Definition von Glück" ausgesucht. 


Habt ihr schon gesehen, dass die Stanzformen im unteren Bereich ein paar Prägungen ins Papier zaubern? Sieht toll aus, oder?!


Etwas schwierig war, die Position der Stempelmotive mit den ausgestanzen Motiven richtig hinzubekommen. Glücklicherweise hat es dann doch geklappt. 

Ich muss sagen, dass Designpapier mit der Farbkombination ist klasse. Genau nach meinem Geschmack...


Verwendete Produkte:
  • Farbkarton in Flüsterweiß, Flamingorot, Lindgrün
  • Stempelfarbe in Kussrot, Lindgrün
  • Geschenkband in Liebe in Kussrot
  • Designpapier "In Liebe"
  • Edgelits Formen "Bildschöne Blüten"
  • Stempelset "Definition von Glück"
  • Framelits "Große Zahlen"

Und das war erst der Anfang an Karten für runde Geburtstag. 
Es werden dieses Jahr noch mehr kommen, sagt zumindest mein Geburtstagskalender. 😉


  Viele Grüße Kathrin 


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.