Dienstag, 29. Januar 2019

Süße Grüße für Dich

Hallo zusammen! 

Endlich gibt es mal wieder eine Karte von mir. 

Heute stelle ich Euch eine Karte vor, die mit dem Stempelset "Süße Grüße für dich" aus der diesjährigen SAB entstanden ist. 


 Dieses Stempelset habe ich mit dem Set "Um die Ecke" kombiniert.
 

Der Cupcake ist einfach klasse und er wird bestimmt in den nächsten Woche noch öfter zum Einsatz kommen.


Um die Karte etwas aufzupeppen, habe ich die "Sahne" des Cupcakes ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Ebenso wie zwei Blümchen. 


Und ein bisschen Glitzer kann auch nicht schaden... ;-)


Folgende Produkte kamen zum Einsatz. 
  • Stempelset "Süße Grüsse für dich" und "Um die Ecke"
  • Stempelfarbe Puderrosa, Savanne, Jade, Heideblüte und Amethyst
  • Marvelous Marker
  • Farbkarton Flüsterweiß und Jade
 
Viele Grüße Kathrin 

 ➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.