Freitag, 15. Februar 2019

Babykarte mit „Familiy&Friends“ und „Wild auf Grüße“

Hallo zusammen!

Heute stelle ich Euch das Ergebnis meiner kleinen Autragsarbeit diese Woche vor - eine Babykarte für einen Jungen.
 

Als "mein" Baby musste das Babymotiv aus dem Stempelset "Family & Friends" herhalten. Als Hintergrund habe ich das DSP "Sternenhimmel" verwendet. 




Der Anzug des Kleinen habe ich mit dem Blends Marineblau angemalt und Dank des Blends Aufheller hat der Anzug ein paar helle Punkte bekommen.


Die Zierdeckchen habe ich schon lange daheim und leider bisher viel zu selten benutzt. Jetzt kamen diese endlich mal zum Einsatz. 

Um das niedliche Baby noch etwas hervorzuheben, habe ich den Kreis am Rand zuerst mit der Stempelfarbe Aquamarin und dann noch mit Marineblau eingefärbt.



Die kleine Schleife unten rechts ist meine erste Schleife, die ich mit Hilfe einer Gabel gebastelt habe. Der Trick ist genial und super einfach. Bei Youtube gibt es dazu genug Anleitungen.


Verwendet habe ich für die Karte:

      • Farbkarton Marineblau, Flüsterweiß und Aquamarin 
      • Stempelfarbe in Marineblau und Aquamarin
      • Stempelset „Family&Friends“ und „Wild auf Grüße“
      • Kordel in Marineblau
      • Schimmerndes Geschenkband in Aquamarin
      • DSP „Sternenhimmel“
      • Zierdeckchen in Perlglanz-Optik
      • Stanze Kreis 2"

Euch nun schon einmal einen guten Start ins Wochenende.

 Viele Grüße Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.