Dienstag, 27. Februar 2018

MtS Sketch 217 - Perfekte Party

Hallo zusammen!

Gestern Abend habe ich mich noch schnell hingesetzt, um meine Karte für die nächste Runde von Match the Sketch zu basteln. Dabei kam zum ersten Mal das Stempelset " Perfekter Geburtstag" zum Einsatz zusammen mit dem DSP "Perfekte Party". Ich finde diese Produktreihe so schön farbenfroh und so stimmungsaufhellend. Ich freue mich schon drauf, meine Karte zu verschenken.

Meine Karte sieht so aus...



und die Vorlage von Match the Sketch so...


Folgende Produkte kamen zum Einsatz:
  • DSP Perfekte Party
  • Stempelset "Perfekter Geburtstag"
  • Framelits Stickmuster
  • Stempelfarben Pfirsich Pur, Sommerbeere, Aquamarin, Bermudablau
  • Embossingpulver in Silber
  • Farbkarton in Limetten, Pfirsich Pur. Aquamarin, Sommerbeere, Flüsterweiß

Einen schönen Tag euch allen und bis bald
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine tolle farbenfrohe Karte!! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.