Donnerstag, 22. Februar 2018

Märchenzauber

Hallo zusammen!

 Am Wochenende steht im Bekanntenkreis ein Kindergeburtstag inklusiven Besuch eines tollen Indoorspielplatzes an. Ich fand, dafür passt der Spruch "Ich wünsch dir einen zauberhaften Tag" aus dem Stempelset "Zauberhafter Tag" perfekt. Ich finde das Produktpaket "Märchenzauber" soooooo toll und dies hier wird bestimmt nicht meine letzte Karte gewesen sein. 



Folgende Produkte habe ich für die Karte verwendet:
  • Farbkarton Limette, Feige, Aquamarin, Flüsterweiß
  • Stempelfarte Limette, Schwarz und Feige
  • Blends in diversen Farben
  • DSP Märchenzauber
  • Prägeform Punkteregen
  • Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar und Anhänger nach Maß

Euch nun auch noch einen schönen Tag. 

Viele Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.