Montag, 12. Februar 2018

Kittelkreationen


Hallo zusammen!

Vor ein paar Tagen bin ich sehr spontan in den Genuss eines kleinen Abendessens bei einer sehr lieben Bekannten bekommen. Am Tag darauf habe ich überlegt, wie ich mich für diese spontane Einladung bedanken könnte und da kam mir das Produktpaket "Kittelkreationen" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog in den Sinn - für mich perfekt für diese Gelegenheit. Das DSP "Tuttifrutti" zwei Mal durch die BigShot gekurbelt, beide Teile zu einer Art kleinen Tasche zusammengeklebt, die Schürze noch etwas verziert mit Zange, Kochlöffel und Teigschaber, ein "Danke" auf die Kitteltasche gestempelt, noch schnell zwei kleine Schokoladentafeln hinein und schon war mein kleines Dankeschön fertig. 





Weiter habe ich verwendet:
- Farbkarton Bermudablau und Sommerbeere
- Stempelfarbe Sommerbeere
- Stempelset "Kleine Wünsche"


Euch wünsche ich nun noch einen schönen Fasching. 

Viele Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.