Freitag, 8. Dezember 2017

Tütenzauber

Hallo zusammen!

Mit großen Schritten kommt Weihnachten immer näher und damit auch die Frage nach der passenden Verpackungen für die Kleinigkeiten für Freunde und Bekannte. Daher habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und mal eben ein paar Tüten und Täschchen gezaubert. 

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (Art.Nr. 135862) lassen sich 
im Handumdrehen diese kleinen Verpackungen basteln. 








Jetzt noch schnell die kleinen Nettigkeiten hinein und dann kann Weihnachten kommen. 

Ich wünsche Euch auch noch viel Spaß beim Verpacken Eurer Geschenke. 

Viele Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

1 Kommentar:

  1. Huhu, Deine kleinen Taschen und Tüten sind sehr schön geworden, gefallen mir sehr gut. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.