Dienstag, 26. Dezember 2017

Es wird gefeiert!

Hallo zusammen!

Nun sind die Weihnachtsfeiertage fast vorbei und 
das neue Jahr ist nicht mehr weit.
Für meine Neujahrskarte habe ich die heutige Vorlage 
von Match the Sketch Nr. 208 verwendet. 


Die Grundkarte ist aus Farbkarton Sommerbeere, der Aufleger aus Vanille Pur ebenso wie die beiden Kreise und das Quadrat. Der große Kreis ist mit den kleinen Schwämmchen in Aquamarin coloriert, der kleine Kreis in Sommerbeere genauso wie das Quadrat. Die Karte ist hauptsächlich mit dem Stempelset "Es wird gefeiert" entstanden, die gestempelte Zahl stammt aus "Labeler Alphabet". 
Der Schriftzug "Frohes neue Jahr" ist in Silber embossed wie auch ein paar der Funkelsterne. Für ein Funkelmotiv habe ich das Stampin` Emboss Prägepulver in Kupfer verwendet, die restlichen Motive sind in Sommerbeere und Aquamarin gestempelt. 

Ich wünsche Euch nun noch ein paar schöne Tage bis zum neuen Jahr. 

Viele Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

2 Kommentare:

  1. Welch ein Feuerwerk! Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin, schöne Karte hast du da gemacht. Herzlichen Glückwunsch!!
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.