Sonntag, 12. November 2017

Onstage November 2017 in Mainz

Hallo zusammen!

WOW!
Was für ein Wochenende! Onstage 2017 - über 900 Stampin`Up Demos in einem Raum - haufenweise selbstgebastelte Geschenke (Swaps).

Die Gedanken zu diesem Event kreisten schon seit einigen Wochen in meinem Kopf, vor allem um die Swaps. Was soll ich blos machen...


Herausgekommen sind zwei verschiedene Swaps zum tauschen mit mir noch völlig unbekannten stempelbegeisterten Demos.

Beim Anblick des neuen Jahreskataloges hat mir von Anfang die kleine Holzkiste sehr gut gefallen und ich habe immer wieder über Bastelprojekte damit nachgedacht. Herausgekommen ist eine kleine Naschkiste als eine Art Seifenkiste gestaltet.







Als Zweites hatten es mir die kleinen Täschchen angetan. Eigentlich waren keine zwei verschiedenen Swaps geplant. Aber das Basteln der Taschen hat so viel Spaß gemacht, so dass ich mich kurzerfristig noch für diese zusätlichen Swaps entschieden habe.


 






 
Für das liebe Team, zu dem ich glücklicherweise dazu gehöre, gab es noch eigene Swaps.





Gefüllt waren alle Swaps mit diversem Süßkram für den Winterspeck... ;-)

Viele Grüße
Eure Kathein


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.