Dienstag, 21. November 2017

Lieblingssterne

Hallo zusammen, 

heute bin ich sehr stolz auf mich, dass ich es wieder geschafft habe, an Match the Sketch teilzunehmen. 

Anhand der Vorlage Nr. 203 habe ich folgende Karte kreiert. 


Die Grundkarte ist aus Farbkarton Aquamarin, ebenso wie der große Kreis und das klassische Ettikett. Der Aufdruck auf dem Ettikett stammt aus "Kleine Wünsche". Der große Kreis ist mit "Leise rieselt" geprägt. Der Hintergrund ist aus Farbkarton Schiefergrau und mit weißer Crafttinte und einem Stempel aus dem Set "Georgeous Grunge" verziert. Die Sterne sind aus dem DSP "Meine Party" ausgestanzt. Ich liebe dieses DSP, die Muster und Farben sind einfach klasse. 
Der Streifen hinter dem großen Kreis ist aus Farbkarton Wassermelone verziert mit dem weißen Geschenkband mit silberner Metallic-Kante.








Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Basteln.

Liebe Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.