Mittwoch, 29. November 2017

Adventskalender to go

Hallo zusammen!

Der 1. Dezember steht kurz bevor und ich habe mich auch von dem Adventskalender-to-go-Fieber anstecken lassen. 

Die Anleitung für diesen Kalender gibt es bei Danny Hikade (www.stempeltier.de). 



Für meine Kalender habe ich Farbkarton in Glutrot, Olivgrün, Gartengrün und Vanille Pur und das DSP-Papier "Weihnachten in aller Welt" aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017 verwendet. 
Leider gibt es von Stampin' Up! keine Stempel mit "Adventskalender to go". Die Stempel habe ich daher bei JM Creation (www.jm-creation.de) erstanden. 

Nun müssen die Kalender noch schnell verteilt werden und dann kann die Adventszeit kommen.

Hoffentlich habt ihr auch einen Adventskalender bekommen und könnt euch damit die Vorweihnachtszeit versüßen.


Viele Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.