Dienstag, 21. Dezember 2021

Adventskalender Hop - Team Kreative Machenschaften - Türchen Nr. 21

Hallo zusammen! 

Du kommst wahrscheinlich gerade von Claudia, die uns gestern weihnachtliche Freebies vorgestellt hat.

Heute darf ich das 21. Türchen öffnen.


 Bei mir gibt es heute ein Geschenkverpackung.

Die Grundverpackung besteht aus einem Maxibriefkarton (lässt sich wie der Name schon sagt auch noch als Maibrief verschicken).

Den Karton habe ich rundherum mit dem Designpapier Pinguin & Co verziert. Für die Oberseite habe ich das Designpapier als Schüttelkarte gemacht, das raschelt immer so schön, und mit dem Pinguin und eine Spruch aus dem Stempelset Pinguin-Party aufgepeppt.

Innen befinden sich 3 Schächtelchen, die befüllt werden können.

Morgen geht es hier weiter mit Sandra.

Viele Grüße
Kathrin 

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.