Freitag, 10. Dezember 2021

Adventskalender Hop - Team Kreative Machenschaften - Türchen Nr. 10

Hallo zusammen! 

 

 💖-lich Willkommen zum Adventskalender Hop vom Team Kreative Machenschaften. 

Heute darf ich das 10. Türchen öffnen.
 

 

Ich zeige Euch heute eine weihnachtliche Schüttelkarte.
Die Idee, die Schüttelkarte so zu machen, stammt von Claudia Strauchfuss von kreative Machenschaften. Danke an dieser Stelle dafür. 

Die Grundkarte ist aus Farbkarton Savanne, der Aufleger in Grundweiss. Der Hintergrund ist mit dem Hintergrundstempel Candy Canes und der Stempelfarbe Glutrot entstanden.

 Für den Spruch in der Mitte hatte ich vor dem Stempeln ein Stück rechteckiges Papier in die Mitte gelegt, damit dort der Farbkarton nicht bestempelt wird und noch Platz für den Spruch ist. Der Spruch stammt aus dem Stempelset So klingt Weihnachten und ist in Abendblau gestempelt. Die Schüttelelemente sind die facettierten Glitzersteine von Herzen

Morgen geht es hier weiter mit Claudia.

Viele Grüße
Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.