Samstag, 2. Oktober 2021

BlogHop zum Weltkartenbasteltag 2021

Hallo zusammen!

Willkommen zu unserem Blog Hop zum WELTKARTENBASTELTAG !!! 

 

Von mir gibt es heute eine Karte für jemanden, den ich sehr lieb habe.

Die Grundkarte ist in Farbkarton Vanille Pur

Der Aufleger ist in Spezialpapier Kork und ausgestanzt mit einem Motiv aus den Stanzformen Gewellte Konturen.


Der Spruch stammt aus dem Stempelset Pinguin-Party und ist in weiß auf Farbkarton Anthrazit heiß embossed.
Die Blätter sind in den Farben Jade, Bonbonrosa und Safrangelb entstanden mit dem Produktpaket Gorgeous Leaves.

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,
    eine tolle Herbstkarte ist das geworden.
    Vielen Dank, dass Du bei meinem BlogHop zum Weltkartenbasteltag dabei warst.
    Mit kreativen Grüßen aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.