Freitag, 9. Juli 2021

Blog Hop We fall in… Colours! - Juli 2021

Hallo zusammen! 

Und willkommen zum heutigen Blog Hop von

 


 Leider wird es von mir heute keinen Beitrag geben. Mein Gesundheitszustand lässt Basteln und leider auch vieles Andere gerade nicht zu. Dummerweise habe ich vergessen, mich au der Liste für heute rauszunehmen. Daran habe ich einfach nicht mehr gedacht. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen zu den tollen Beiträgen. 

 

Als nächstes geht es zu Sandra



Viele Grüße
Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.