Montag, 24. Mai 2021

Virtuelle Katalog-Party 28.-30.05.2021


 
 Hallo ihr Lieben,
 
heute darf ich euch recht herzlich zu unserer virtuellen Katalogparty am kommenden Wochenende 28.-30.05.2021 einladen. Das Team Kreative Machenschaften hat sich hierzu zusammengeschlossen und stellt euch ein paar Produkte mit Basteltipps aus dem neuen Jahreskatalog 2021/2022 vor. 
 
Wir starten Freitagabend!
 
Die Präsentation findet in einer Facebook Gruppe statt, der Du gerne beitreten kannst. Wir freuen uns auf DICH!
 
 
Ladet gern auch eure Familien, Freunde und Bekannte dazu ein. Wir freuen uns sehr, wenn ihr die Gruppe in eurem Account teilt.
 
 
Was biete ich zur Katalogparty alles an?

• Produktpräsentation, Bastelvideo
• Sammelbestellung am 04.06.2021
 
Die Teilnahme an meiner Sammelbestellung ist wie versandkostenfrei.
Ich freue mich auf eure Bestellung ❤.
 
 
Wie kannst Du bestellen?

A) Du nimmst an meiner Sammelbestellung am 04.06.2021 teil. Du reichst Deine Bestellung per Mail an stempelfux@web.de bis zum 01.06.2021 / 20 Uhr ein. Bitte unbedingt dabei Menge, Produktname und Bestellnummer angeben! Bei Teilnahme an der Sammelbestellung übernehme ich das Porto für Dich :-)

Nach Eingang Deiner Bestellung erstelle ich Deine Rechnung die ich Dir per Email zusende. Dann kannst Du den fälligen Betrag bis zum 03.06.2021 überweisen.


B) Nutze den Online Shop  (bei Bestellungen unter 200€ bitte folgenden Hostess Code eingeben:
AFWTKUAZ) und zahle per PayPal oder Kreditkarte. Nach erfolgreichem Abschluss der Bestellung erhälst Du von Stampin' Up! umgehend eine Auftragsbestätigung per Email. Sollte diese nicht eintreffen, so kontaktiere mich bitte umgehend! Zahlst Du mit PayPal, erhälst Du von PayPal ebenfalls eine Bestätigung. 
 
  
Liebe Grüße,
Eure Kathrin

 

 ➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.