Samstag, 1. Mai 2021

Stampin' Saturday - Neuer Jahreskatalog 2021-2022

Hallo zusammen! 

 Heute hüpft wieder das Kreativteam von

zum Thema Neuer Jahreskatalog 2021-2020 oder Muttertag.


Ich habe mir dafür eines meiner neuen Lieblingsprodukte ausgewählt, nämlich die sandfarbenen Geschenkschachteln mit gewellter Kante.

Dieses Mal gibt es diese in der Variante als kleine Geschenkbox für ein paar Süßis oder aufbauende Kleinigkeiten als Genesungs- oder gute Besserungsgruß.

 



Meine Box hat eine Banderole aus dem schimmernden Pergamentpapier In Color 2021-2023 in Freesienlila bekommen, welche mit einem Stück locker gewebtes Geschenkband in Seladon um die Box gehalten wird.  



 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Gedanken und Grüße und ist in der Stempelfarbe Seladon auf Farbkarton Freesienlila gestempelt. Die Form des Farbkartons Freesienlila und das Farbkartons Seladon dahinter ist mit der Stanze Oval-Duo entstanden. Verziert habe ich den Spruch noch mit den Schmucksteinen In Color 2021-2023.

 


Und nun schicke ich Dich weiter zu Sandra.


 

Viele Grüße
Kathrin 

 

Heute dabei sind:

  1. Sandra Herzog 
  2. Anja Ehmann
  3. Simone Schmider
  4. Silke Trapani
  5. Manuela Auer
  6. Petra Noeth
  7. Kathrin Fuchs - hier bist Du gerade

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.