Samstag, 10. April 2021

Stampinkollektiv - Kreativer Frühling

Hallo zusammen! 

Heute ist wieder Zeit für den


Heut dreht sich alles um das Thema Kreativer Frühling.

Dazu zeige ich Euch heute eine Geschenkkombination, bestehend aus einer Geschenktüte und einem Notizblock.

 

Die Kombination ist entstanden mit einem Motiv aus dem Designpapier Wiesenblumen und Farbkarton Grüner Apfel.


Der Stempel stammt aus dem Stempelset Eiszeit und ist dazu passend in der Farbe Grüner Apfel gestempelt und mit den Stanzen Oval-Duo und Wunsch-Etikett ausgestanzt. 



Einen Stempel mit dem Wort "Notizen" habe ich leider nicht und daher habe ich das Wort mit dem passenden Marker in Handschrift daruf geschrieben. 

Die Anleitung für die Geschenktüte gibt es HIER.

 

Und jetzt geht es weiter zu Heidi.


 

 Viele Grüße
Kathrin
 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    die Farbkombination schaut so super frisch und schick aus!
    Das Set passt perfekt n die Jahreszeit 😍
    Viele Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.