Donnerstag, 4. Juli 2019

Urlaubskarten mit Topenflair

Hallo zusammen! 

 heute zeige ich Euch mal eine etwas andere Urlaubskarte aus meinem letzten Urlaub am Meer. 

Schweren Herzens habe ich natürlich nicht meine ganzen Bastelsachen in den Urlaub mitschleppen können. Daher hatte ich mein Projekt schon zu Hause soweit vorbereitet, dass die einzelnen Motive im Urlaub nur noch zusammen geklebt werden mussten. 




Den Bilderrahmen für mein Foto ist mit den Stanzformen "Bestickte Rechtecke" entstanden, die anderen Motive stammen von dem Stempelset "Tropenflair" und den dazu gehörigen Stanzformen "Palmengarten". 

Das Bild habe ich im Urlaub gemacht und mit meinen kleinen Fotodrucker direkt ausgedruckt. Die Kulisse ist einfach soo traumhaft schön. Nur schade, dass die Zeit immer so schnell vergeht. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.


Für meine Karte habe ich verwendet:
        • Farbkarton: Flüsterweiß, Kleegrün, Farngrün
        • Stempelfarbe: Wassermelone
        • Stempelset Tropenflair
        • Stanzformen: Palmengarten, Bestickte Rechtecke


Euch noch einen sonnigen Tag und einen schönen Sommerurlaub

Viele Grüße Kathrin 




➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.