Mittwoch, 17. Juli 2019

Baby-Rahmen

Hallo zusammen! 

Gut, dass dieses Jahr wieder ein paar Babys im Bekanntenkreis auf die Welt kommen. So habe ich die Gelegenheit genutzt und endlich meinen ersten Ribba-Rahmen zur Geburt einer neuen Erdenbürgerin verschenkt.
 

Für meinen Rahmen habe ich das süße Stempelset "Sternstunden" verwendet mit dem passenden Designpapier dazu.



Ich finde die von mir hier verwendetet neue Farbe Rokkoko-Rosa von den In-Color 2019-2021 sehr schön als Farbe für kleine Babymädchen. 




War gar nicht so schwer, diesen Bilderrahmen zu basteln. Jetzt habe ich ein paar Tage Zeit, über die Motive für die nächsten Rahmen nachzudenken. Eine Freundin hat nämlich schon eine Bestellung für nächste Woche aufgegeben....



Verwendete Produkte:

  • Farbkarton Rokkoko-Rosa und Flüsterweiß
  • DSP Sternenhimmel
  • Stempelset: Sternstunden, Labeler Alphabet
  • Framelits: Große Buchstaben
  • Stempelfarben: Babyblau, Lindgrün, Blütenrosa und Schiefergrau


Viele Grüße Kathrin 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.