Dienstag, 1. März 2022

Stempelbuddies - Regenbogen-Tasche

Hallo zusammen! 

Und 💖-lich Willkommen zu unserem heutigen

zum Thema: Regenbogen - bringt Farbe auf Papier
 
 
Ich habe mich heute für eine kleine farbenfrohe Tasche entschieden.
 

 
Die Tasche ist entstanden mit den Stanzformen So Stilvoll ...

 
...und dem Designpapier Sonnenschein und Regenbogen, sowie aus Farbkarton Aquamarin und Bermudablau.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Farbenfrohe Freude.

 Das war es heute von mir.

Nun schicke ich Dich weiter zu Petra

 


auch auf Instragram geht es weiter bei

@papierteufelchen 🌈
@stempelstein 🌈
@kreativparty.de 🌈
@stempelauszeit 🌈
@stempelfux 🌈
@himbeerrot_kuerbisgelb🌈
@momlovestostamp🌈
@diekreativmuschel 🌈
@gaensebluemchen.am🌈
@bunt_gesund 🌈


Viele Grüße
Kathrin
 

 

Heute sind dabei:

  1. Petra Noeth
  2. Manuela Auer 
  3. Evi Bosselmann
  4. Sandra Hagenlocher 
  5. Kathrin Fuchs - hier bist Du gerade

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.