Dienstag, 4. Januar 2022

Stempelbuddies neuer Minikatalog/SAB

Willkommen zur ersten Ausgabe im neuen Jahr von unserem



 Nach Monaten bin ich auch endlich mal wieder dabei und sehr happy darüber. 

Wir zeigen Euch heute unsere kreativen Ideen rund um den neuen Minikatalog Januar-Juni 2022 und der SAB.

Die kleine Tochter meiner besten Freundin wird in ein paar Tagen 6 Jahre alt und da kam ich auf folgende Geburtstagskarte.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton Freesienlila, der Aufleger stammt aus dem Designpapier Sonnenschein und Regenbogen aus der aktuellen SAB.




 Und nun schicke ich Dich weiter zu Petra.

 

 Schau doch auch noch auf den Blogs der anderen Mädels vorbei

  1. Petra Noeth 
  2. Evi Bosselmann
  3. Sandra Hagenlocher 
  4. Manuela Auer 
  5. Kathrin Fuchs - hier bist Du gerade

 

und auch auf Instragram

@papierteufelchen
@stempelstein
@kreativparty.de
@stempelauszeit
@stempelfux
@himbeerrot_kuerbisgelb
@momlovestostamp
@spinnstubebastelwelt
@gaensebluemchen.am

 

Viele Grüße
Kathrin 

 

➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.