Samstag, 20. Januar 2018

Immer wieder Party-Pandas

Hallo zusammen, 

findet ihr die Party-Pandas aus soooo niedlich??!!!
Ich auf jeden Fall. 

Daher mussten diese heute gleich wieder herhalten für meine nächste Karte, 
genauso wie das DSP "Festlicher Geburtstag".

Damit die Karte nicht so alleine ist, 
habe ich einfach noch schnell ein Hütchen dazu gebastelt. 




Verwendet habe ich für diese Karte noch:
- Farbkarton in Flüßterweiß, Wassermelone und Curry-Gelb
- Stanze "Fähnchen" und "Luftballons"
- Stempelsets "Party-Pandas", Gorgeous Grunge" und
"Alles Liebe, Geburtstagskind!"
- Stempelkissen in Wassermelone, Smaragdgrün und Curry-Gelb


Euch noch ein schönes Wochenende

Viele Grüße
Kathrin


➣ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN´UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.